Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Unser Wunsch nach Unabhängigkeit, der Mut zur Neuorientierung, der Einsatz und immer wieder neue Ideen haben uns motiviert das Unternehmen zu gründen. Vor einiger Zeit sind wir mit unserem Familienunternehmen gestartet. Der Anfang ist gemacht.

Mit dieser Internetpräsenz möchten wir unsere Leistungen vorstellen:

Die Erfahrung im Bereich der Abfallentsorgung und Städtereinigung reicht mehr als 60 Jahre zurück.

Wir bauen auf diese Erfahrung auf. Mit der Neugründung unseres Unternehmens möchten wir uns auf dem Entsorgungsmarkt etablieren. In einer Branche die überwiegend von Konzernen bestimmt wird sehen wir uns als Alternative.

Unser Slogan "Service ohne Limits" unterstreicht gleichzeitig unsere Denkweise - hervorragender Service zu bestmöglichen Konditionen.

Vor Ort planen wir mit dem Kunden - um optimale Ergebnisse zu erzielen. Faire Preisgestaltung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche wobei der Kunde im Mittelpunkt steht.

Der neue Partner für Ihre Abfallprobleme.
Dienste NRW Service ohne Limits GmbH

Kontakt

Sie erreichen uns täglich unter:

Telefon: 0281 / 41447
E-Mail: info@dienste-nrw.de

Impressum